HISTORIE

Beginn 
Juni 1991, Oggersheim

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur technischen Zeichnerin 1991 war ich selbst Kundin eines Nagelstudios. Mir war schnell klar - das könnte zu meiner Passion werden.

Ich habe eine Grundausstattung erworben, mich selbstständig gemacht und professionelle Schulungen bis hin zum Goldenen Zertifikat belegt, was es mir seit 1995 erlaubt selbst zum Nageldesigner auszubilden.

Seither habe ich mich stetig weitergebildet und professionalisiert. Es fühlt sich gut an, Frauen unterschiedlicher Altersgruppen mit schönen Nägeln glücklich zu machen.

Gewerbeausstellung
September 1992, Ludwigshafen

UMZUG
Mai 1993, Oggersheim

Zeitungsartikel
Mai 1993, Oggersheim

Umzug
Oktober 1996, Gartenstadt

Umzug
April 2003, Mutterstadt

Gewerbeausstellung
 Juni 2004, Ludwigshafen

Jubiläum
Oktober 2006, Mutterstadt

Renovierung
Oktober 2008, Mutterstadt

Umzug
Juni 2011, Gartenstadt

Gewerbeausstellung
September 2012, Ludwigshafen

Umzug
Juli 2021, Mutterstadt